Varia Paderborn überzeugt – der „Top Varia Partner des Jahres“

Varia ist ein modernes und qualitätsorientiertes Franchiseunternehmen für Küchen der europaweit aktiven Verbundgruppe DER KREIS in Leonberg. Vertrauen, Planungsgeschick und sichere Abwicklung spielen eine große Rolle für das Unternehmen.  

 

Alle Varia-Partner punkten bei ihren Endkunden für ihren besonderen Ideenreichtum, gelungene Planungen und Kreativität. Umso schwerer ist es, den „Besten der Besten“ zu finden.

 

Das Franchise-System „Varia - Die Küche zum Leben" hat gleichwohl 2022 bereits zum zweiten Mal den „Top Varia Partner des Jahres“ gekürt. Verschiedenste Kategorien, wie z. B. Studioauftritt, Bewertungen im Internet oder gelungene Küchenplanungs-Umsetzungen wurden dabei berücksichtigt.

 

Auch in diesem Jahr war es sehr spannend und eng – doch trotz großer Leistungsdichte konnte man bei Varia erneut einen Partner finden, dessen Gesamtauftritt besonders überzeugt hat. Der Gewinner des diesjährigen Awards lautet: Varia Küchen Paderborn.

 

Inhaber Artur Mazur, der sein Handwerk von der Pike auf als Küchenmonteur erlernt hat, konnte die Ehrung auf dem diesjährigen DER KREIS Kongress in Hamburg aus den Händen von Verbundgruppen-Chef Ernst-Martin Schaible und Varia-Geschäftsführer Patrick Florea in der festlichen Fischauktionshalle entgegennehmen.

 

Mazur ist seit 01. November 2018 Partner bei Varia Franchise. In dem erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten beide Töchter mit: Janet Mazur ist verantwortlich für Küchenplanung und Organisation. Ebenfalls mit dabei ist Patrycja Mazur, die sich um Marketing und Media für das 300 qm große Küchenstudio kümmert. Gezeigt werden in der Dubelohstr. 266 in Paderborn rund 10 Küchen in Stilen von modern über klassisch bis Landhaus der Marken Nobilia, Schüller und der Eigenmarke Varia Purion mit Geräten von Bosch oder Miele.

 

Küchenspezialist Artur Mazur freut sich natürlich riesig darüber, dass er dieses Jahr den Award für sein noch recht junges Unternehmen in Händen halten darf: „Das ist für mich und mein Team Belohnung und Ansporn zugleich – wir freuen uns, derart motiviert leidenschaftlich weiter viele kreative und einzigartige Küchen für unsere Kundschaft umsetzen zu können. Darauf geben wir nicht nur unsere Hand, sondern ‚Herz drauf !‘“

 

„Varia – Die Küche zum Leben“ ist das erfolgreiche Franchise-Unternehmen von DER KREIS Systemverbund in Leonberg und zählt mittlerweile über 135 Küchenstudios in ganz Europa.

 

 

Varia Paderborn
Artur Mazur  
Dubelohstr. 266
33104 Paderborn
Telefon: 05254 937567-2
E-Mail: info@varia-paderborn.de

Web: www.varia-paderborn.de

© 2022 Varia Küchen Paderborn

Wir verwenden Google Maps, um Ihnen nützliche Funktionen zu bieten. Zusätzlich setzen wir Google Analytics ein, um das Surfverhalten unserer Besucher anonymisiert zu erfassen und mit den gewonnen Daten unser Webseiten-Angebot stetig zu verbessern. Mit einem Klick auf "Zustimmen" erlauben Sie den Einsatz dieser Dienste und das Setzen der zugehörigen Cookies. Wenn Sie nicht zustimmen, werden nur notwendige Cookies gesetzt. Auf der Webseite stehen dann einige Funktionen nicht mehr zur Verfügung.

Datenschutz Impressum